nighthart - Die Brut 11/2012
nighthart - Die Brut 11/2012

Eine neue Shortstory, mit der ich ein "altes" Zitat von Lovecraft

bzw. Brian Lumley aufgegriffen habe um auf Atommüll bzw. Endlager,

aufmerksam zu machen!

⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎

Dieses Comic habe ich 1994 gezeichnet.

Es geht darin um die Wahrheit und was sie bedeutet.

⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅

 

 

 

 

 

BONE SEX - dieses Comic habe ich 1993 gezeichnet.Um dies klarzustrellen, dies war ca. 15 Jahre bevor " Unter Knochen" von Liberge erschien!  Zu der Zeit war das Thema Pro  und Contra zu Tierversuche stark in den Medien vertreten. Dies war mein Beitrag dazu. Ich hatte das Comic auch an einen kleinen Verlag geschickt, aber die haben abgelehnt, da auf Seite 3 ein Polizist vergewaltigt wird und dies unter die Zensur fallen würde! Ich denke, es fällt unter die künstlerische Freiheit, oder?

EXIT - diese Seite gehört zu einem

unvollendetem Projekt aus den 90er Jahren.

⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎⬅︎

Mein Beitrag zur U-Comix Neuauflage 2013! Ganz schnell "hingekritzelt", nicht schön, aber selten! Zu sehen auf:  http://www.mycomics.de/